Mit der Marke zum Erfolg • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 352

877240
978-3-87515-517-4
1-5 Werktage
1 Stück
46,63 €*
(48,96 € brutto)
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: gebunden

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 352

Dimensionen:
• Länge (Breite): 175 mm
• Höhe: 245 mm
weitere Produktinformationen
Autor: Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hrsg.) Kurzinhalt Eine starke Marke hat großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg – das ist unbestritten. Effizientes Markenmanagement wirkt sich unter anderem positiv auf Kunden, Kapitalgeber, Mitarbeiter und die öffentliche Wahrnehmung des Unternehmens aus. Trotz dieses Bewusstseins ist die systematische und professionelle Markenführung in der heutigen Hotellerie und Gastronomie oft immer noch unzureichend. Ein ganzheitliches Markenkonzept ist mehr als nur „Labeling“ oder „Namenskosmetik“. Der Herausgeber Prof. Dr. Marco A. Gardini hat in Zusammenarbeit mit 23 weiteren Autoren ein Buch mit 18 unterschiedlichen Beiträgen erstellt, das Strategien, Techniken und Aktivitäten für ein professionelles operatives sowie strategisches Markenmanagement erläutert. Das Spektrum der einzelnen Beiträge reicht von theoretischen Grundlagen bis hin zu Fallstudien und Anwendungserfahrungen 352 Seiten 1. Auflage 2010 Gebunden, 245 x 175 mm ISBN: 978-3-87515-517-4
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 352 gebunden

Keywords
Buch
Ratgeber

Zuletzt angesehen