Was Gäste wünschen • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 192

877371
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
29,89 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 19% MwSt: 35,57 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Softcover
  • Autor:  Maria Th. Radinger | Lis Droste
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  192
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-085-8
  • Länge (Breite):  170 mm
  • Höhe:  240 mm
Autorinnen: Maria Th. Radinger, Lis Droste • das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie – respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen • ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen • Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet • Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette…Hilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln 192 Seiten 1. Auflage 2013 Softcover, 240 x 170mm Matthaes Verlag ISBN: 978-3-87515-085-8 Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der GAD
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen