Hotelbewertungen richtig nutzen • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 176

877376
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
29,89 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 19% MwSt: 35,57 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Softcover
  • Autor:  Alexander Fritsch | Holger Sigmund
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  176
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-080-3
  • Länge (Breite):  170 mm
  • Höhe:  240 mm
Autoren: Alexander Fritsch, Holger Sigmund Alexander Fritsch und Holger Sigmund beschäftigen sich in ihrem Buch eingehend mit dem Thema Hotelbewertungen und der damit verbundenen Onlinereputation von Übernachtungsbetrieben. Und dies aus gutem Grund: Zwei Drittel aller Gäste lesen vor Buchung einer Unterkunft die Online-Feedbacks anderer Nutzer – und dies beeinflusst maßgeblich ihre Buchungsentscheidung! Die Autoren gehen folgenden Kernfragen nach: Welche Chancen und Risiken haben Online-Bewertungen für Übernachtungsbetriebe? Welchen Einfluss haben Bewertungen auf Buchungen und wie reagiert man richtig auf Kritik? Und nicht zuletzt: Wie können Gästefeedback und Qualitätsmanagement miteinander verbunden werden? Dies tun die beiden versierten Tourismus-Experten in Form eines praxisnahen Handbuches für Hoteliers und alle in der Tourismusbranche Beschäftigte. Prall gefüllt mit Beispielen und Tipps und anhand zahlreicher Abbildungen und Tabellen anschaulich erläutert, gibt das Buch Hilfestellung für den professionellen Umgang mit Gästebewertungen. So wird es zum unverzichtbaren Tool im Alltag eines jeden Hoteliers, der das Feedback seiner Gäste positiv für sein Unternehmen nutzen möchte. 176 Seiten 1. Auflage 2013 Softcover, 240 x 170mm Matthaes Verlag ISBN: 978-3-87515-080-3
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen