Administratives Event-Management in der Hotellerie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 208

877301
978-3-87515-049-0
1-5 Werktage
1 Stück
37,28 €*
(39,14 € brutto)
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: Hardcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 208

Dimensionen:
• Länge (Breite): 215 mm
• Höhe: 275 mm
weitere Produktinformationen
Autor: Nicola Zech Autorin Nicola Zech beschreibt detailliert das administrative Event-Management in der Hotellerie und erläutert die Prozessabläufe. Dabei steht im Mittelpunkt, dass das Hotel an sich im Sektor MICE (Meetings, Incentives, Conventions, Events) trotz steigender Konkurrenz durch Kongresszentren und alternative Eventlocations nach wie vor den wichtigsten Veranstaltungsort darstellt. Das Potential von möglichem Folgegeschäft für alle Hotelbereiche darf dabei nicht unterschätzt werden. Mit Professionalität in der Kundenbetreuung, organisiertem und strukturiertem Office-Management, kreativen Ideen inkl. realistischer Umsetzung und persönlichem Engagement kann der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz erfolgreich ausgebaut werden. Zu den Schwerpunkten dieses Buches zählen Büroorganisation, Eingehen auf die Kundenwünsche und –bedürfnisse von der Angebots- über die Vertragsgestaltung, die interne Veranstaltungsplanung bis hin zur Rechnungserstellung, speziell für diesen Teilbereich der Hotellerie konzipierte Marketingstrategien sowie Erfolgsfaktoren, die den gewissen Unterschied ausmachen. Das Buch für den erfahrenen Event-Manager, aber auch für Azubis und Studenten bestens geeignet. Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der GAD. 208 Seiten 1. Auflage 2010 Hardcover, 275 x 215mm ISBN: 978-3-87515-049-0
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 208 Hardcover

Keywords
Buch
Ratgeber

Zuletzt angesehen