Einsatz & Ausstattung
Die Bartscher Aufschnittmaschine 300 R Plus ist speziell für den gewerblichen Einsatz in Gastronomiebetrieben konzipiert. Ausgestattet mit einem Schrägschneider, ermöglicht sie das präzise Schneiden von Wurst in einer variablen Schnittstärke von 1 bis 15 mm. Die Maschine ist mit einem leistungsstarken 0,2 kW Motor sowie einem 300 mm Durchmesser Messer ausgestattet und bietet eine maximale Drehzahl von 186 U/Min. Sie verfügt über eine effiziente Restehalter-Funktion und eine sichere Aufschnittführung.
Material & Sicherheit
Das Gerät ist aus Aluminium gefertigt und mit einer roten Lackierung versehen. Ein zweifacher Messerschutz und ein integrierter Messerschärfer gewährleisten sichere Handhabung und kontinuierliche Schnittleistung. Hinsichtlich der Bedienung unterstützt ein Knebelsteuerungssystem die einfache Einstellung der Schnittparameter.
Praktische Details
Weitere praktische Details umfassen einen abnehmbaren Schlitten mit zwei Griffen, ein 1,4 m langes Kabel und eine Schutzart von IPX3. Die Gesamtmaße betragen 480 mm in der Breite, 630 mm in der Tiefe und 460 mm in der Höhe bei einem Nettogewicht von 21,1 kg.