Was Gäste wünschen
Preis ohne USt.
29,89 €(mit USt. 35,57 €)

Art-Nr. 877371

Hersteller: MATTHAES
Hersteller-Art.Nr: 978-3-87515-085-8
Lieferzeit: 2-6 Tage Menge:
Autorinnen: Maria Th. Radinger, Lis Droste

• das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie – respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen

• ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen

• Nützliche Tipps für den Berufsalltag. Jedes Thema ist praxisorientiert aufbereitet

• Professioneller Umgang mit Gästen, richtiges Verhalten bei Reklamationen, Spa-Etikette…Hilfestellungen und Ratschläge zu diesen und vielen weiteren Themen geben Mitarbeitern Sicherheit in Auftreten und Handeln

192 Seiten
1. Auflage 2013
Softcover, 240 x 170mm
Matthaes Verlag

ISBN: 978-3-87515-085-8


Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der GAD

Zurück
Alle Artikel aus:
Management
Ähnliche Artikel unter:
Bücher
nach oben
Drucken
Zum Warenkorb