Service|Die Meisterklasse • Verlag Tauner | Seitenanzahl 260

877380
978-3-85499-862-4
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Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: gebunden

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 260

Dimensionen:
• Länge (Breite): 210 mm
• Höhe: 275 mm
weitere Produktinformationen
Autoren: Wilhelm Gutmayer, Hans Stickler, Heinz Lenger u.a Tranchieren, Filetieren, Flambieren, Marinieren sind Tätigkeiten, die seit Jahren in der heimischen Gastronomie ein Schattendasein fristen. Dabei sind sie sozusagen die höheren Weihen eines jeden Servicemitarbeiters. Sie zeichnen ihn als Meister seines Faches aus. Aber auch ein perfektes Käse- und Kaffeeservice, bei dem die Gäste gekonnt beraten werden, zeigt die Klasse eines Servicemitarbeiters und seines Betriebes. Ist der Servicemitarbeiter mit Feuer und Flamme ( und das nicht nur beim Flambieren) bei der Sache, kann der Funken der Begeisterung auf das ganze Restaurant überspringen. Viele Augenpaare, und nicht nur die am besagten Tisch, verfolgen das Service der etwas anderen Art. Wird es mit Eleganz und Bravour vollzogen, sind weitere Bestellungen durch andere Gäste die Regel. 260 Seiten 3. Auflage 2011 Gebunden, 275 x 210mm Trauner Verlag ISBN: 978-3-85499-862-4
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Buch Seitenanzahl 260 gebunden

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