Rezeption
Preis ohne USt.
55,04 €(mit USt. 58,89 €)

Art-Nr. 877194

Hersteller: MATTHAES
Hersteller-Art.Nr: 978-399033-124-8
Lieferzeit: 2-6 Tage Menge:
Autoren: Peter Wölfl, Thomas Merl, Ernst Khom u. a.

"Professionelles Frontofficemanagement"ist einer der Erfolgsgaranten moderner Hotelbetriebe: Vom ersten"Gästekontakt"bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption.Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden.

Erscheint im April 2007

Dieser Titel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und Sie erhalten Ihr Exemplar pünktlich zum Erscheinungstermin.

271 Seiten
3. Auflage 2013
Hardcover, 275 x 210mm
Trauner Verlag

ISBN: 978-399033-124-

Zurück
Alle Artikel aus:
Management
Ähnliche Artikel unter:
Bücher
nach oben
Drucken
Zum Warenkorb