Reich in der Gastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 272

877302
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
29,90 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 7% MwSt: 31,99 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Hardcover
  • Autor:  Pierre Nierhaus| Jean-Georges Ploner
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  272
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-022-3
  • Länge (Breite):  170 mm
  • Höhe:  240 mm
Autoren: Pierre Nierhaus, Jean-Georges Ploner Strategien für die Zukunft Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum "Dreamteam". Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der GAD. 272 Seiten 3. Auflage 2010 Softcover, 240 x 170mm ISBN: 978-3-87515-022-3
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen