- kein Bild -
Preis ohne USt.

Art-Nr. 877171

Hersteller: MATTHAES
Hersteller-Art.Nr: 07534
Artikel nicht
mehr lieferbar
Autor: Helmut Kammerer

Ein Wegweiser zum Erfolg

Wie kann ich mit meinem Betrieb im Gastgewerbe überleben? Wie kann ich Gewinn erwirtschaften? Was kann ich optimieren? Fragen, die viele Unternehmer im Gastgewerbe tagtäglich beschäftigen. Helmut Kammerer gibt Antworten. Er bietet Lösungen an, wie ein Unternehmen gesichert werden kann, erläutert Zusammenhänge der wichtigen Aspekte Kostenmanagement, Mitarbeiter, Erlössteierung, Finanzmanagement und Geschäftsführung, zeigt Fehler auf, die häufig gemacht werden und Möglichkeiten, wie diese umgangen werden können. Immer steht dabei die Praxis im Vordergrund.

Dieses Buch bietet Hilfe zur Selbsthilfe für kränkelnde Betriebe und eine zusätzliche Portion Vitamin C für die Betriebe, die einfach nur noch besser werden wollen.
Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der GAD 2005.

160 Seiten
Format: 24 x 17 cm
Ausstattung: mit zahlreichen Tabellen und Graphiken, gebunden

ISBN 978-3-87516-743-6
Best. Nr.: 07534

Zurück
Alle Artikel aus:
Nicht mehr lieferbare Bücher
Ähnliche Artikel unter:
Matthaes Verlag
nach oben
Drucken
Zum Warenkorb