Marketing-Management in der Gemeinschaftsgastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 343

877313
978-3-87515-500-6
1-5 Werktage
1 Stück
63,55 €*
(66,73 € brutto)
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: Hardcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 343

Dimensionen:
• Länge (Breite): 170 mm
• Höhe: 240 mm
weitere Produktinformationen
Autor: Siegfried Bober Konzepte - Methoden - Erfahrungen In der Gastronomie sind zufriedene Gäste das Ziel allen Handelns und zugleich Garant für den ökonomischen Erfolg. In der Gemeinschaftsgastronomie gilt darüber hinaus, den Anforderungen der jeweiligen Träger gerecht zu werden. Die Gästebedürfnisse, die Ansprüche der Träger und die notwendige Wirtschaftlichkeit stellen hier das magische Dreieck des Marketing dar. In "Marketing-Management in der Gemeinschaftsgastronomie" zeigt der Autor Siegfried Bober auf, wie durch den optimalen Einsatz aller Marketinginstrumente gast- und zukunftsorientiertes Management realisierbar ist. Neben den grundlegenden Anleitungen zum strategischen Management erhält der Leser zahlreiche konkrete Handlungsanweisungen für die Praxis. 343 Seiten 3. Auflage 2001 Hardcover, 240 x 170mm ISBN: 978-3-87515-500-6
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 343 Hardcover

Keywords
Buch
Ratgeber

Zuletzt angesehen