Marketing-Management in der Gemeinschaftsgastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 343

877313
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
63,55 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 7% MwSt: 68,00 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Hardcover
  • Autor:  Siegfried Bober
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  343
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-500-6
  • Länge (Breite):  170 mm
  • Höhe:  240 mm
Autor: Siegfried Bober Konzepte - Methoden - Erfahrungen In der Gastronomie sind zufriedene Gäste das Ziel allen Handelns und zugleich Garant für den ökonomischen Erfolg. In der Gemeinschaftsgastronomie gilt darüber hinaus, den Anforderungen der jeweiligen Träger gerecht zu werden. Die Gästebedürfnisse, die Ansprüche der Träger und die notwendige Wirtschaftlichkeit stellen hier das magische Dreieck des Marketing dar. In "Marketing-Management in der Gemeinschaftsgastronomie" zeigt der Autor Siegfried Bober auf, wie durch den optimalen Einsatz aller Marketinginstrumente gast- und zukunftsorientiertes Management realisierbar ist. Neben den grundlegenden Anleitungen zum strategischen Management erhält der Leser zahlreiche konkrete Handlungsanweisungen für die Praxis. 343 Seiten 3. Auflage 2001 Hardcover, 240 x 170mm ISBN: 978-3-87515-500-6
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen