Marketing-Management in der Gemeinschaftsgastronomie
Preis ohne USt.
63,55 €(mit USt. 68,00 €)

Art-Nr. 877313

Hersteller: MATTHAES
Hersteller-Art.Nr: 978-3-87515-500-6
Lieferzeit: 2-6 Tage Menge:
Autor: Siegfried Bober

Konzepte - Methoden - Erfahrungen

In der Gastronomie sind zufriedene Gäste das Ziel allen Handelns und zugleich Garant für den ökonomischen Erfolg. In der Gemeinschaftsgastronomie gilt darüber hinaus, den Anforderungen der jeweiligen Träger gerecht zu werden. Die Gästebedürfnisse, die Ansprüche der Träger und die notwendige Wirtschaftlichkeit stellen hier das magische Dreieck des Marketing dar.

In "Marketing-Management in der Gemeinschaftsgastronomie" zeigt der Autor Siegfried Bober auf, wie durch den optimalen Einsatz aller Marketinginstrumente gast- und zukunftsorientiertes Management realisierbar ist. Neben den grundlegenden Anleitungen zum strategischen Management erhält der Leser zahlreiche konkrete Handlungsanweisungen für die Praxis.

343 Seiten
3. Auflage 2001
Hardcover, 240 x 170mm

ISBN: 978-3-87515-500-6

Zurück
Alle Artikel aus:
Management
Ähnliche Artikel unter:
Bücher
nach oben
Drucken
Zum Warenkorb