Marketing für Hotellerie und Gastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 320

877227
978-3-87515-020-9
1-5 Werktage
1 Stück
33,65 €*
(35,33 € brutto)
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: Softcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 320

Dimensionen:
• Länge (Breite): 170 mm
• Höhe: 240 mm
weitere Produktinformationen
Autor: Kurt Wolf/Roland Heckmann Erfolg durch marktorientierte Unternehmensführung Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurant gehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalb muss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung die Rahmenbedingungen analysieren. Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitische Maßnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik. Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für eine erfolgreiche Hotellerie und Gastronomie 320 Seiten 1. Auflage 2008 Softcover, 240 x 170mm Matthaes Verlag ISBN: 978-3-87515-020-9
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 320 Softcover

Keywords
Buch
Ratgeber

Zuletzt angesehen