Management-Lexikon für Hotellerie & Gastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 403

877306
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
54,20 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 7% MwSt: 57,99 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Hardcover
  • Autor:  Gruner (Hrsg.)
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  403
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-511-2
  • Länge (Breite):  148 mm
  • Höhe:  215 mm
Autor: Gruner (Hrsg.) Das Hospitality Management ist einem kontinuierlichen Internationalisierungs- und Professionalisierungsprozess unterworfen. Dies hat auch Auswirkungen auf die Fachterminologie, deren sichere Beherrschung und Anwendung unabdingbare Voraussetzung für das tägliche Handeln im Beruf ist. Das "Management-Lexikon Hotellerie und Gastronomie" umfasst die wichtigsten Fachbegriffe der für den wirtschaftlichen Erfolg eines gastgewerblichen Unternehmens relevanten Wissensgebiete. Das Spektrum reicht dabei von allgemeinen betriebswirtschaftlichen Termini über zahlreiche Spezialthemen bis zu den Bereichen Hotelentwicklung und Marketing. Der Herausgeber sowie die mitwirkenden Autoren verfügen sowohl über wissenschaftliche als auch praktische Branchenkenntnisse und erläutern die rund 1.600 Fachbegriffe prägnant und gut nachvollziehbar. Zahlreiche Beispiele zur Veranschaulichung, die englische Übersetzung aller Stichworte sowie ein separates englisch-deutsches Fachwortverzeichnis runden die Darstellung ab.Ein benutzerfreundliches Nachschlagewerk für das Studium und die tägliche berufliche Praxis. 403 Seiten 1. Auflage 2008 Hardcover, 215 x 148mm ISBN: 978-3-87515-511-2
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen