Management in Hotellerie und Gastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 680

877297
978-3-87515-506-8
1-5 Werktage
1 Stück
72,89 €*
(76,53 € brutto)
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: Hardcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 680

Dimensionen:
• Länge (Breite): 170 mm
• Höhe: 240 mm
weitere Produktinformationen
Autor: Edgar E. Schaetzing Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Grundnutzen und Standard vorausgesetzt werden. Für erfolgreiches Management ist daher das moderne Instrumentarium zur Leistungsüberprüfung und Leistungssteigerung unabdingbar geworden. Das Buch "Management in Hotellerie und Gastronomie" vermittelt in gut verständlicher Sprache alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle aus den Bereichen F&B-Management, Logis und Administration. Anschauliche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis ergänzen das Informationsangebot. Die vorliegende Auflage wurde von Grund auf aktualisiert und um zeitgemäße Themen aus den Bereichen Controlling und Marketing erweitert. 680 Seiten 9. Auflage 2010 Hardcover, 240 x 170mm ISBN: 978-3-87515-506-8
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 680 Hardcover

Keywords
Buch
Ratgeber

Zuletzt angesehen