Handbuch Hospitality Management
Preis ohne USt.
91,58 €(mit USt. 97,99 €)

Art-Nr. 877305

Hersteller: MATTHAES
Hersteller-Art.Nr: 978-3-87515-507-5
Lieferzeit: 2-6 Tage Menge:
Autor: Marco A. Gardini

Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis

Die Hospitality-Industrie steht vor großen Herausforderungen. Die Veränderungen, mit denen die Branche zukünftig konfrontiert sein wird, rücken das Management an eine zentrale Stelle. Die Akteure und Entscheider in Hotellerie und Gastronomie stehen dabei im intensiven und länderübergreifenden Wettbewerb und müssen sich immer komplexer werdenden Führungsanforderungen stellen.

Das Handbuch Hospitality Management vermittelt dem Leser in anschaulicher Weise einen aktuellen Überblick über die wesentlichen Aspekte eines modernen Managements von Hotel- und Gastronomieunternehmen. Neben der Darstellung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen Konzepten, Best Practices sowie innovativen Methoden und Techniken des Hospitality Managements.

730 Seiten
1. Auflage 2008
Hardcover, 245 x 170mm

ISBN: 978-3-87515-507-5

Zurück
Alle Artikel aus:
Management
Ähnliche Artikel unter:
Bücher
nach oben
Drucken
Zum Warenkorb