Handbuch Hospitality Management • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 730

877305
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
91,58 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 7% MwSt: 97,99 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Hardcover
  • Autor:  Marco A. Gardini
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  730
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-507-5
  • Länge (Breite):  170 mm
  • Höhe:  245 mm
Autor: Marco A. Gardini Managementkonzepte - Wettbewerbskontext - Unternehmenspraxis Die Hospitality-Industrie steht vor großen Herausforderungen. Die Veränderungen, mit denen die Branche zukünftig konfrontiert sein wird, rücken das Management an eine zentrale Stelle. Die Akteure und Entscheider in Hotellerie und Gastronomie stehen dabei im intensiven und länderübergreifenden Wettbewerb und müssen sich immer komplexer werdenden Führungsanforderungen stellen. Das Handbuch Hospitality Management vermittelt dem Leser in anschaulicher Weise einen aktuellen Überblick über die wesentlichen Aspekte eines modernen Managements von Hotel- und Gastronomieunternehmen. Neben der Darstellung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen Konzepten, Best Practices sowie innovativen Methoden und Techniken des Hospitality Managements. 730 Seiten 1. Auflage 2008 Hardcover, 245 x 170mm ISBN: 978-3-87515-507-5
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023 Computer Bild TOP SHOP Professional 2024
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen