Gastronomie der Sinne • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 240

877105
978-3-87515-010-0
1-5 Werktage
1 Stück
65,32 €*
(68,59 € brutto)
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: Hardcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 240

Dimensionen:
• Länge (Breite): 205 mm
• Höhe: 300 mm
weitere Produktinformationen
Autor: Franziska Schumacher / Sabine Merz Kreative Ideen und Anleitungen für Aktionen und Events Gäste werden immer verwöhnter. Ein fein komponiertes Menü ist heute oft zu wenig. Kreative Events, gepaart mit ausgefallenen Dekorationen, meist aus dem floristischen Bereich, locken neue Gäste an und stillen den Erlebnishunger anspruchsvoller Gäste. „Gastronomie der Sinne“ gibt Anleitung zu neuen Events und Aktionen und ist ein ideales Ideenbuch für Gastronomen, die sich im zunehmend härter werdenden Wettbewerb erfolgreich behaupten wollen. Fragen wie „Was kann ich als Hotelier und Gastronom tun, um positiv aufzufallen, welche Möglichkeiten, die Norm zu durchbrechen, habe ich, wie kann ich als Mitarbeiter selbst Ideen einbringen und meinen Berufsalltag kreativ gestalten?“ wird es nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr geben. Von den Basics wie „Welche Grundregeln sind zu beachten“ und „Wie baue ich einen Dekorfundus auf?“ über Themen wie „Buffetaufbau und Tischoptik“ bis hin zu Trends, USP und Tischdekoration enthält das Buch das gesamte Spektrum der Themen, die mit Events und Aktionen in Verbindung stehen. Auf leicht verständliche Weise wird das notwendige Basiswissen vermittelt, so dass jeder in der Gastronomie in der Lage ist, Erlebnisdekorationen selbst herzustellen. 240 Seiten Format: 20,5 x 30 cm Ausstattung: durchgehend 4-farbig ISBN 978-3-87515-010-0 1. Auflage 2006
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Seitenanzahl 240 Hardcover

Keywords
Buch
Events
Hotellerie
Marketing
Service
Wettbewerb

Zuletzt angesehen