Future Service sells
Preis ohne USt.
33,63 €(mit USt. 40,02 €)

Art-Nr. 877366

Hersteller: MATTHAES
Hersteller-Art.Nr: 978-3-87515-095-7
Lieferzeit: 2-6 Tage Menge:
Autor: Hans-Jürgen Hartauer

„future service sells“, basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren.Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen „do’s and dont’s“. Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen.Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, dass schlechter Service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher Service richtig gemanagt werden muss – Werden Sie zum besten Verkäufer in Ihrem Betrieb und Ihrer Branche.

264 Seiten
1. Auflage 2014
Softcover, 240 x 170mm
Matthaes Verlag GmbH

ISBN: 978-3-87515-095-7

Zurück
Alle Artikel aus:
Management
Ähnliche Artikel unter:
Bücher
nach oben
Drucken
Zum Warenkorb