future service sells • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 264

877366
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
29,90 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 7% MwSt: 31,99 €
Trustmark
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Softcover
  • Autor:  Hans-Jürgen Hartauer
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  264
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-095-7
  • Länge (Breite):  175 mm
  • Höhe:  240 mm
Autor: Hans-Jürgen Hartauer „future service sells“, basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren.Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen „do’s and dont’s“. Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen.Hans-Jürgen Hartauer zeigt Ihnen, dass schlechter Service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher Service richtig gemanagt werden muss – Werden Sie zum besten Verkäufer in Ihrem Betrieb und Ihrer Branche. 264 Seiten 1. Auflage 2014 Softcover, 240 x 170mm Matthaes Verlag GmbH ISBN: 978-3-87515-095-7
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen