Eisbehälter für Speiseeis oder Eiswürfel bei INTERGASTRO

Eisbehälter

Eiswürfel-Behälter und Speiseeis-Behälter

Eiswürfel aus gefrorenem Wasser und Speiseeis sind zwei unterschiedliche Dinge mit jeweils speziellen Anforderungen an Aufbewahrung und Bereitstellung;

Behälter für Speiseeis und Crushed Ice

An der Bar und überall dort, wo frische Eiswürfel stets griffbereit sein müssen, leisten Eiseimer und Eisboxen gute Dienste. Je nach Bedarf und Geschmack, sind sie in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, mit oder ohne Deckel, einwandig oder als doppelwandige Thermobehälter, die die Eiswürfel besonders lange in Form halten. Bei manchen Modellen ist eine Eiswürfelzange gleich mit dabei.

Speiseeisbehälter aus Edelstahl für Eisdielen

Edelstahl ist das optimale Material zur Aufbewahrung von Speiseeis: Hygienisch, temperatur- und korrosionsbeständig und auch optisch ansprechend, eignet er sich sowohl zur Vorratsshaltung im Gefrierfach als auch zum Einsatz in der Verkaufsvitrine der Eisdiele. Ist ein Behälter leer, wird er einfach herausgenommen und gegen einen vollen aus dem Vorrats-Gefrierschrank ersetzt, gereinigt und wieder befüllt. So werden, selbst bei großer Nachfrage, Engpässe vermieden. Die Eisbehälter sind - mit Ausnahme der zylinderförmigen Sorbetiere - rechteckig und in vielen verschiedenen Abmessungen erhältlich. Und da in der Regel immer mehrere davon gleichzeitig im Einsatz sind, gewährt Intergastro Bestellrabatte bereits ab dem 3. bzw. 5. Stück. Unser Tipp: Eiskalt nutzen!

Zum Warenkorb